3 Gedanken zu „Blick ins Leben“

  1. Da spricht viel aus dem Bild. Richtig viel
    Und wie Du siehst
    ich hab Dich 🙂 gefunden
    Liebe Grüße aus einer wunderschönen Sternennacht zu Dir

    1. danke liebe Ella 🙂 eigentlich kann ich gar nicht malen …….war zum Schreiben eingeladen und es gab Leinwände statt Hefte *lach* , aber zum Glück am Tag vorher die Künstlerin Anja Es mit ihren Schlampen im Fernsehen gesehen.
      Liebe Grüße zurück und ich bin so frei, dich zu verlinken. Schön, dass du jetzt auch einen Blog hast *wink*

      1. Aber nicht den WordPress 🙂 den führe ich nicht mehr weiter

        Ich hab auch mal gesagt …malen kann ich nicht
        dann von einem Tag auf den anderen ging das los
        also nicht das ich nun sagen will
        ich KANNS inzwischen *lach*
        Liebe Grüße zu Dir Meine Schöne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert