5 Gedanken zu „so sagt man“

  1. Oh du mein liebes Rosenrot 🙂 Mein Lichtblick im Schreiberleben ohne Resonanz – einsam brüte ich die Wörter aus und trage nichts von Haus zu Haus. Jede Veröffentlichung kostet mich – zumindest Kraft 🙂

    GLG zu dir und dieses ach so persönliche Thema, nämlich mein Lebenskarussell zwischen Nichtstuen können und mit schlechtem Gewissen die Zeit weglaufen sehen im chaotischen Auf und Ab … alles kann man üben!

    1. Das Innere zeigen –
      aber erst wenn jemand damit beginnt – so wie Du
      vielleicht – vielleicht gibt es anderen Mut und Kraft, wenn sie Dich und die täglichen Auf und Ab sehen
      sind sie nicht mehr blind – werden sehender
      annehmender
      Verständnisvoller und somit auch Verstehende

  2. Sehend wollte unter meiner Anleitung noch niemand werden *gggg*.

    Aber du hast Recht, ich könnte über all‘ das schreiben. Viele haben mich verlassen, sind aber teils auch wiedergekommen und wer mich nicht will ………………. der hat!
    Es gäbe also genug zu erzählen, das Problem ist nur – wer redet schon gerne über sich? 😉 Und noch schlimmer – über sein hilfloses ICH ******* aber ich denke und finde die Idee sogar mittlerweile richtig gut. Vielen Dank für die Anregung und glg in deinen Tag!!!!!!!!!!!!

    1. Ist es nicht wichtig ..zu zeigen WAS hilflos macht?

      Das es gar nicht in Deiner Macht steht, in meiner nicht und bei anderen auch nicht?
      Zuhören, wir haben das zuhören verlernt und somit auch das mitteilen, denn wenn niemand zuhört, was nützt das mitteilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert