kein Glück

Wenn Maren mal ganz ehrlich ist, gab es noch keinen Tag in ihrem Leben, an dem sie glücklicher gewesen wäre. Da war sie sich ganz sicher. Doch seit es Heiner gibt, schlägt ihr Herz  viel mehr im Takt, die Farben leuchten bunter, alle Menschen sind viel netter und nachts tanzen leuchtend die Sterne über ihrem Kopf.  Das Essen ist fertig und duftet verlockend  lecker aus der Küche. Der Tisch gedeckt, die Kerzen leuchten, empfängt Maren jetzt ihren ach so göttlichen Traummann. Das Glück, es hat sie angefasst, endlich! und Maren versinkt in wilden Phantasien, kauft weiße Kleider, plant ganze Häuserkolonien: Für ihre vielen Kinder, denn bei dem Mann kann man ja nicht wiederstehen. Die Pille hat sie bereits schon abgesetzt, doch davon weiß  Heiner ehrlich gesagt noch nichts …
… Heiner lehnt sich entspannt zurück. Was hat er wieder für ein Glück. Wie ein Kätzchen schnurrt Maren auf seinem Schoß und er freut sich schon, gleich geht es sicher wieder los. Gezielt greift er in ihr langes Haar, kommt ihr nah, der Kuss, sie seufzt verzückt und zieht hervor den Schwangerschaftstest. Überglücklich zieht Maren Heiner nun an sich heran, doch er wird steif und seine Augen weiten sich, springt auf und stürzt davon, doch leider aus der falschen Tür und dann noch direkt über den Balkon ….

vanga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert