Ein Gedanke zu „fragwürdig“

  1. Eine Freundschaftsgeschichte

    Frieden
    Reibung
    Ehrlich
    Unzufrieden
    Neid
    Deutlichkeit
    Schreiben
    Chronisch
    Halt
    Aufmerksamkeit
    Freundlich
    Theater

    Eine Frau wollte in Frieden leben. Doch sie hatte eine Freundschaft und in dieser gab es viel Reibung. Sie war ehrlich unzufrieden mit der Situation und schaute voller Neid auf vermeintlich bessere Freundschaften.
    Mit aller Deutlichkeit begann sie der Freundschaft zu schreiben und ihr von ihrer chronischen Unzufriedenheit zu erzählen.
    Ich wünsche mir Halt in der Freundschaft und Aufmerksamkeit und möchte ein freundliches Miteinander, aber ganz bestimmt nicht so ein Theater!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.