mutig

„Wenden wir uns dem Thema Liebe zu“, so sprach der Herr Professor und der Hörsaal wurde urplötzlich zum Kompressor. Einige fielen spontan  übereinander her, andere übten sich in Gegenwehr.  Niemand hatte ihn verstanden und  später erklärte der Professeur,  sie alle seien die Probanden. Was sich liebt hält sich in Ehren und niemand muss sich jemals wehren. Vertrauen als das höchste Gut und aus Miteinander entstehe nicht nur  Mut.  Da schauten die meisten  unter sich, dort lagen ihre Kleider dicht an dicht. Niemand fühlte sich getragen und ihre Nacktheit war nicht mehr zu ertragen. Beschämt schaute dem Professeur keiner  in die Augen, doch der wollte nur, dass sie ihm glauben. ..

vanga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert